Unser Gentleman der Woche: Gregor Gysi

Dieses Bild ziert seit heute mittag die Facebookseite von Gregor Gysi, dem Fraktionsvorsitzenden der Linksfraktion im deutschen Bundestag  Wir erinnern uns: DIE LINKE ist die Partei, die sich immer wieder gerne das Label “feministisch” gibt. Und Gregor Gysi derjenige, der trotz diverser Beschlüsse zur Mindestquotierung keine weibliche Mit-Fraktionsvorsitzende an seiner Seite dulden will.

Gysi kommentiert den Bild-Post übrigens wie folgt

“Es gibt verschiedene politische, sehr politische Gründe, weshalb ich gerne unseren Neujahrsempfang besuche.”

Beifall bekommt er zu Hauf: Eine Stunde nach dem Posten hat das Bild bereits mehr als 3.000 Likes und über 300 Kommentare (meist männlicher Facebook-User).

Kostprobe gefällig?

“Gysi du Player”

“gregor du alter milf hunter”

“Gregor du hengzt (sic)”

“Bei Gysi läuft”

“SIE ALTER PLaYboYyyyyyY”

“So nen Bild hätt ich von Gehard Schröder erwartet ^^ Wo ist das Goldkettchen?^^”

“de Babo”

“voll der Checker”

“Gregor, du machst Hugh Hefner Konkurrenz”

“Darf man fragen wie der Abend zu Ende ging Herr Gysi????”,

“Gregor Gysi, alter Gangbanger Aka Pimp – Legionär”

Die wenigen kritischen Kommentare werden natürlich in gewohnter Manier vom Tisch gewischt:

“das einzige Problem das Frau (wahrscheinl.) hat ist sexuelle Frustration, anders kann ich mir solch eine Reaktion nicht erklären!”

Ein klarer Fall für den Gentleman der Woche – Herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert